Sie sind hier:

farbig - froh -frei

Gemeinsames Picknick der MSB und BSP im Park der Siemens Villa

Unsere Campuskultur ist durch einen respektvollen, offenen sowie freundlichen Umgang miteinander geprägt. Der Austausch zwischen den Hochschulen der BSP & MSB - zwischen Kommilitoninnen und Kommilitonen, aber auch zwischen Studierendenden unterschiedlicher Studiengängen oder Hochschulen - ist uns wichtig.

Diesen Austausch möchten wir fördern. Das Referat Event des Studierendenrats der BSP & MSB veranstaltet daher regelmäßig hochschulübergreifende Veranstaltungen, wie z.B. am 25. Juni 2018 ein gemeinsames Picknick im Park der Siemens Villa.

Unter dem Motto "farbig - froh - frei" lernten sich Studierende der BSP & MSB sowohl kurs-, als auch hochschulübergreifend kennen, tauschten sich aus und genossen den bunten Sommer. Die teilnehmenden Studierenden brachten Essen zum teilen mit, Softdrinks und Decken wurden von den Hochschulen gestellt. Bei schönem Wetter und guter Musik verbrachten die Studierenden einen entspannten Nachmittag auf der Wiese, die aktiveren konnten sich zusätzlich beim Volleyball auspowern.

Wir freuen uns über das Engagement der Vertreterinnen und Vertreter des Studierendenrats und sind gespannt auf kommende, ähnliche Events.

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin

Sabina Catovic