Sie sind hier:

»Chat GPT und Künstliche Intelligenz in der urologischen Praxis« Webinar mit Prof. Dr. med. Ehsan Khaljani

Am 26.07.2023 findet von 18 - 19:30 Uhr ein Webinar mit Prof. Dr. med. Ehsan Khaljani und Prof. Dr. Axel Stuart Merseburger (Universitätsklinikum Lübeck) statt.

In dieser Fortbildung mit dem Titel »Chat GPT in der Urologie: Was können KI und andere digitale Helfer in der Urologie und was (noch) nicht?« geht es um die Zukunft von Chat GPT und anderen KI-Systeme in der Urologie. Was können sie heute schon, was werden sie alles einmal erledigen und was wird niemals durch künstliche neuronale Netzwerke ersetzt werden?

Mit einer Live-Vorführung während der Fortbildung wird Chat GPT mit urologischen Fragestellungen konfrontiert und seine Vorschläge dann diskutiert und eingeordnet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. 

Wissenschaftlicher Ansprechpartner: 

Prof. Dr. med. Ehsan Khaljani, F.E.B.U., MBA
Studiengangsleitung Digital Health Management
Professur für Digital Health Management

E-Mail schreiben

weitere Infos


Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin