Datum: 05.10.2022
Sie sind hier:

Digital Health in der Urologie – Prof. Dr. med. Ehsan Khaljani hostet Panel-Diskussion

Digitale Technologien verändern den Gesundheitssektor und die ärztliche Tätigkeit auch in Deutschland derzeit grundlegend. Was bedeutet Digital Health aber für die Urologie, was funktioniert jetzt schon, was wird kommen? Antworten auf diese Fragen bietet eine neue fünfteilige Webinarreihe des Fortbildungsportals Urotube.

Prof. Dr. med. Ehsan Khaljani, Professor an der Medical School Berlin und selbst schon seit den Anfängen im Bereich der digitalen Gesundheit unterwegs, hostet die Auftaktveranstaltung am 17.02.2022 um 19 Uhr. Er spricht mit Prof. Dr. med. Kurt Miller, Senior Consultant an der Klinik für Urologie der Charité Berlin.

Geklärt werden unter anderem diese Fragen: Wie stark ist die Digitalisierung im Gesundheitswesen und in Praxis und Klinik mittlerweile fortgeschritten? An welchem Punkt in der Entwicklung befinden wir uns? Mit welchen digitalen Tools kann die ärztliche Tätigkeit sowie die leitliniengerechte Versorgung von Patientinnen und Patienten erleichtert werden? Im Anschluss bleibt Raum und Zeit für die Beiträge und Fragen der Teilnehmenden.

Weitere Infos finden Sie hier.


Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin