Sie sind hier:

Herbstball der MSB

Einer schönen Tradition folgend, veranstalten wir jährlich zum Ende des Studienjahres gemeinsam mit unserer Partnerhochschule der BSP Business School Berlin unseren Herbstball. Studierende, Lehrende, Mitarbeitende, Absolventinnen und Absolventen sowie deren Gäste stoßen in feierlicher Atmosphäre auf ein erfolgreiches Studienjahr an und feiern gemeinsam.

2019 fand der Herbstball am 28. September in der Großen Orangerie Schloss Charlottenburg statt. Wir freuen uns über den schönen Abend mit interessanten Gesprächen, musikalischer Begleitung und kulinarischen Highlights. Zu Beginn veranstalteten wir ab 19 Uhr einen Sektempfang, um uns gemeinsam auf einen wunderbaren Abend im besonderen Ambiente der Großen Orangerie Schloss Charlottenburg einzustimmen.

Impressionen vom Herbstball 2019

Ihre Ansprechpartnerin

Anfahrt