Sie sind hier:

Gastvortrag am Klinikum Stuttgart von Prof. Dr. med Arndt-H. Kiessling

Arndt-H. Kiessling hält am 09.02.2018 einen Gastvortrag über das Thema „Wissenschaftliche Evidenz in der Medizin“.

Er folgt einer Einladung des Klinikum Stuttgart, das ein wissenschaftliches Symposium anlässlich des 10 jährigen Bestehens feiert.

Die Anzahl der Wirbelsäuleneingriffe ist in den letzten Jahren rasant angestiegen. Das neu Erlernte wirft allerdings auch eine Reihe neuer Fragen auf. Im Rahmen dieser Veranstaltung sollen zumindest die Fakten auf den Tisch gelegt werden und die Mythen – soweit es gelingt – identifizieren werden. Referenten sind eine Vielzahl an renommierten Wirbelsäulenexperten aus dem deutschsprachigen Raum.

https://www.diakonie-klinikum.de/leistungsspektrum/kliniken/orthopaedische-klinik-paulinenhilfe/wirbelsaeulenzentrum.html

 


Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin