Sie sind hier:

Future of Education 2019

Start am 22. April 2019

Future of Education ist ein jährlich stattfindender studentischer Wettbewerb der BSP Business School Berlin, der MSH Medical School Hamburg, der MSB Medical School Berlin und der BSP Campus Hamburg.

Es geht um die die Erarbeitung von kreativen Lösungen rund um das Thema Lernen und Lehren in der digitalen und globalisierten Welt. Future of Education findet in 2019 zum 9. Mal statt.

An dem Wettbewerb können sich Studierende aus allen Studiengängen und allen Semestern beteiligen. 

Das Projekt beginnt mit einem ganztägigen Workshop am 22. April 2019 in Hamburg, danach folgt eine zweimonatige Entwicklungsphase in gemischten Teams unter Anleitung von Mentoren, am 22. Juni 2019 gibt es die Abschlusspräsentation in Berlin. Auch für Future of Education 2019 wurden interessante Mentoren gewonnen. 

Eine Anmeldung für die nächste Runde des interaktiven Lehrformat Future of Education 2019 ist ab sofort möglich.

Das Thema von Future of Education 2018 war „Creativity. Wie lerne und lehre ich kreatives Denken und Handeln?“ Weitere Informationen und die genaue Themenstellung zu Future of Education 2019 werden im Dezember an dieser Stelle veröffentlicht. Sehr gerne können im Vorfeld noch Themenvorschläge eingereicht werden.

Rückfragen, Themenvorschläge und Anmeldung bitte per E-Mail an lucia.ruge(at)businessschool-berlin.de      

Ihre Ansprechpartnerin